INTERVIEW • Maerzfeld: Alles zu „Zorn“, Stimmprobleme, Charteinstieg und eine große Tour 2020 mit...

So langsam scheinen die Jungs von STAHLZEIT und MAERZFELD in die Grasser Production-Familie aufgenommen worden zu sein: Bereits zum dritten Mal hatten wir Sänger Heli vor der Linse. Zusammen mit Gitarrist Mike unterhielten wir uns über das aktuelle MAERZFELD-Album „Zorn“, Helis Stimmbandprobleme auf der momentanen Tour sowie die aktuelle #1-Chartplatzierung. Wer wissen möchte, was es mit Bückeburg auf sich hat, wie sich „Zorn“ vom Vorgänger „Ungleich“ unterscheidet und wie viel Millionen sich mit so einer Chartplatzierung denn verdienen lassen, kann sich schon einmal auf das anstehende Interview mit unserer Krissi freuen.

GRASSER PRODUCTION

https://www.grasserproduction.com

info@grasserproduction.com

►Subscribe to channel | http://bit.ly/2zkNIZ0

________________________________________

►Facebook | https://www.facebook.com/grasserproduction

Kommentare