UnArt Live TV - Interview Holly Lose von Letzte Instanz, FZW Dortmund 2011

<p>UnArt Live TV - Interview Holly Lose von Letzte Instanz - aufgezeichnet am 30.09.2011 im FZW in Dortmund</p>
<p>Beim Autumn Ball 2011 hat sich Nariel mit Holly Loose getroffen - dem Frontmann der Letzten Instanz. Er spricht darüber, wie besonders die Auftritte auf verschiedenen Festivals oder in unterschiedlichen Ländern sein können und wie es für ihn am Anfang mit der Instanz war. Als Berufsmusiker hat er aber immer noch genug Zeit, Bücher zu schreiben und Hörspiele zu produzieren - ihr dürft also gespannt sein. Aber auch die Letzte Instanz arbeitet an einem neuen Album - der Name "Ewig" wird hier im Interview bereits verraten, genauso wie einige andere Details zur kommenden Veröffentlichung. Weitere Themen sind: die musikalischen Anfänge des Holly L., die Zusammenarbeit der Letzten Instanz mit der Eishockey-WM, sein persönlicher Glaube und die Herkunft seines Künstlernamens. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!</p>
<p><a href="http://www.unart.org">http://www.unart.org</a></p>
<p><a href="https://www.facebook.com/UnArtLiveTv">https://www.facebook.com/UnArtLiveTv</a></p>
<p><a href="http://www.unart.tv">http://www.unart.tv</a></p>
<p><a href="https://www.facebook.com/pages/Radio-UnArt/181987625177641">https://www.facebook.com/pages/Radio-UnArt/181987625177641</a></p>

Teilen

Kommentare 0