UNHEILIG - Fan-/Vorab - Treffen am 10.Mai 2013 in Witten

  • Auch auf die Gefahr hin,mich unbeliebt zu machen,poste ich es trotzdem hier auch mal :pardon:




    Wie schon vor einigen Wochen mit Freunden im Gedankenaustausch besprochen,möchten wir evtl. ein Fan - /Vorab - Treffen (FC - übergreifend) zum UNHEILIG - Konzert in Dortmund auf die Beine stellen.


    Eine Lokation dafür wurde bereits besichtig :smiley:


    Es handelt sich dabei um einen Rittersaal in dem auch die Möglichkeit besteht ein Rittermahl einzunehmen (muß aber nicht).


    Zum Treffen ist das EXCALIBUR in Witten geplant und nun möchte ich gerne dazu aufrufen,sich zu melden wer Interesse an so einem Fan-/Vorabtreffen hätte.


    Ab einer bestimmten Anzahl an Personen,kann man dann auch das Rittermahl bestellen. Allerdings müßte man dann schon vorher den Betrag (30,- EUR) pro Person einsammeln.Vielleicht kann man da noch mit dem EXCALIBUR um den Preis verhandeln


    Vorerst wird aber erstmal nur zum gemeinsamen beisammen sein geplant.


    Wer hätte Interesse und evtl mit Angabe - wegen Reservierung - wieviele Personen/Begleitung und evtl mit o. ohne Rittermahl


    Fan-/Vorab - Treffen:


    Planung:


    wann: Fr.10.Mai 2013
    wo: EXCALIBUR Witten
    ab: 18:00


    ganz genau wird erst alles organisiert,wenn feststeht ob wer kommen mag :3s: .... und wichtig:


    Man muß [b]NICHT an nächsten Tag mit zum Konzert gehen,wer sich zum Treffen dazu gesellen mag,kann gern dabei sein :smiley: [/b]


    Bitte um Chaos zu vermeiden,sich nur in einem Forum dazu melden :pardon:


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/5548/rittersaal.jpg


    Ich hecke es aus,ich melde mich auch an:


    WWHex72 - mit Rittermahl


    Der Tag an dem wir nicht mehr für einander kämpfen,ist der Tag an dem wir unsere Menschlichkeit verlieren ... (Zitat aus "2012")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WWHex72 ()

  • Hexi, merke mich mal bitte vor. Mit UH hab ich zwar nix mehr am Hut, was aber nicht heißt, dass ich die Leute nicht gerne sehen. Hoffe, ich kann mir den Termin bis morgen merken :-), dann trage ich ihn direkt bei mir im Büro in den Kalender ein :-).

    Ich bin part of the 2 S ;-), und meine Aufgabe ist es nicht, sich beliebt zu machen!!!


    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, mein Liebling ich würde hinaufeilen und Dich zurück zu Mama holen.

  • Ich trag dich mal mit in der Liste in den Hallen ein,da scheint bisher die Interesse an einem Treffen am größten zu sein. Wäre schön,wenn es bei dir klappt :smiley:

    Der Tag an dem wir nicht mehr für einander kämpfen,ist der Tag an dem wir unsere Menschlichkeit verlieren ... (Zitat aus "2012")

  • Mache das bitte. Da ich dort nicht bin, weiß ich auch nicht, ob sich ein Rittenessen "lohnt"; ABER HUNGER habe ich eigentlich IMMER :blush: :whistle: :lach_weg:

    Ich bin part of the 2 S ;-), und meine Aufgabe ist es nicht, sich beliebt zu machen!!!


    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, mein Liebling ich würde hinaufeilen und Dich zurück zu Mama holen.