Stahlmann in Mannheim

  • So, gestern Abend Stahlmann in Mannheim. Angekündigt waren Rome (als Support), Stahlmann und anschließend ein
    Event "Super Schwarzes Mannheim". Die "Alte Seilerei" ist ein netter Club, war zum ersten Mal dort. Ne Menge
    kostenloser! Parkplätze direkt vorm Eingang, drinnen passen so ca. 200 Leute rein, haben einen Innenhof mit
    Sitzgelegenheiten und Raucherzone.
    Punkt Halbneun ging´s dann auch los: Zu aller Erstaunen betrat Stahlmann als Erste die Bühne, Mart meinte,
    es wurde kurzfristig was vom Veranstalter geändert. Sei`s drum!
    Die Jungs brannten natürlich wieder ein musikalisches Feuerwerk ab! Von der Adamant spielten sie "Adrenalin",
    "Süchtig" und "Schwarz", was sich live total zum Kracher entwickelt hat. "Spring nicht", "Tanzmaschine", "Stahlwitchen"
    und natürlich "Engel der Dunkelheit" waren selbstverständlich auch im Repertoire.....
    Enttäuschend war die Länge das Konzerts: Knapp ne Stunde! Unverständlich, daß sie als Support agierten.......
    Nichts desto trotz gaben Stahlmann wieder alles, allen voran natürlich Mart, der wie immer das Publikum in seinen
    Bann zog! Kurz und gut: Das Konzert war super, kurz...und... gut!!! :up:

  • ops Boogie62.... Nur 1 Stunde Konzertlänge? :shok: Und wer hat da wen supported?
    Gut, bei uns waren es keine 2 Stunden. Aber 1 1/2 haben sie locker gepackt. Allerdings war dort Märzfeld Support und Stahlmann der Hauptgig.
    Das war hier wohl anders.


    Die alte Seilerei in Mannheim ist eine gute Location, v.a. wenn das Wetter auch Nachts entsprechend warm ist.
    Der Innenhof mit den Sitzgelegenheiten zum relaxen mit Bar ist richtig nett. Und wenn man bock hat, geht man rein zum abtanzen.


    LG Niniel

  • Du, das war auch so nedd geplant. Der Veranstalter muß wohl kurzfristig den Plan geändert haben,
    so daß Stahlmann als Support fungierte und somit ziemlich kurz auf der Bühne war......hat auch keiner
    im Publikum verstanden. War echt schade!
    Ja, und das Package Märzfeld/Stahlmann hab ich letztes Jahr gesehen...... :cheesy: