Once In A Lifetime - Live CD/DVD/BluRay

  • Gerade bei Facebook gefunnden und natürlich vorbestellt :-)



    Zitat

    Wir haben es geschafft! Eins unserer Besten Konzert wird es demnächst auf CD, DVD und das 1. Mal auch auf BluRay geben! :-) Für alle die sich das Schmuckstück sichern wollen, ihr könnt es auf folgender Seite vorbestellen. www.outoflineshop.de


    Die BluRay kostet auch nur 14€ :-)


    Hier ne ne Beschreibung mit dazu


    Zitat


    Heimspiele haben immer eine ganz besondere Atmosphäre. Die Band spielt auf vertrauter Erde, vor einem Publikum, das sie zum Teil schon seit den Anfangstagen auf Schritt und Tritt begleitet hat. Als Blutengel mit ihrem letzten Album „Monument“ nicht nur bis auf Platz 4 der deutschen Media Control Albumcharts emporschossen, sondern auf der dazugehörigen Tour auch immer größere Hallen schon Wochen vorab ausverkauft waren, fassten Chris Pohl und seine Band sehr bald den Entschluss, eines dieser Konzert für die Nachwelt festzuhalten. Es verwundert wenig, dass die Wahl dann auf den Berliner Traditionssaal „Huxley’s Neue Welt“ fiel, der mit seinem besonderen Ambiente den perfekten Rahmen für die monumentale Show von Blutengel bietet. Um ein ausgesuchtes Ensemble aus Piano, Streichern und Schlagwerk erweitert, präsentierten Chris Pohl, Ulrike Goldmann und ihre Bühnen-Performance-Tänzerinnen ihren opulenten Sound in gigantischen Breitwandarrangements, die in einer Show der Superlative Blutengels Hit-lastige Hymnen in ein unvergleichliches Gänsehaut-Erlebnis verwandelten. In der restlos ausverkauften Berliner Halle entstand im Wechselspiel zwischen Band und enthusiastisch feiernder Fanschar einer jener magischen Abende, die wohl keiner der Anwesenden so schnell vergessen dürfte. „Once In A Lifetime“ dokumentiert dieses außergewöhnliche Konzert nun als aufwändigen Mitschnitt in bester Qualität: die Doppel-CD enthält alle 23 Stücke des kompletten Konzertes, inkl. der großen Hits „Reich mir die Hand“, „You Walk Away“ und „Kinder dieser Stadt“ in wuchtigem, für Stereoanlagen optimierten Klang, während die DVD und Blu-Ray einen für die gesamte Show mit beeindruckenden Bildern in feinster Qualität und weitläufigem 5.1. Surroundsound direkt in die Mitte des Geschehens versetzen. DVD und Blu-Ray bieten darüber hinaus auch noch einige höchst informative und unterhaltsame Blicke hinter die Kulissen der bis dato gigantischsten Blutenge-Tournee, sowie die Video-Clips und „Making Of“-Dokumentationen von „You Walk Away“ und „Kinder dieser Stadt“. Ein Monument von einem Konzert für die eigenen vier Wände! Von der Bühne direkt ins Herz: kaum etwas macht das Phänomen Blutengel besser erfahrbar.

  • Die Blu Raxy, verschiebt sich wegen eines Fehlers im Presswerk leider um eine Woche. Habe mich schon so darauf gefreut, aber kann man nichts machen


    Hier die offiziele Meldung


    Zitat

    Blutengel "Once In A Lifetime"-Blu-Ray verschiebt sich um eine Woche!
    Aufgrund eines technischen Fehlers im Presswerk verschiebt sich die Veröffentlichung der "Once In A Lifetime"-Blu-Ray Edition leider um eine Woche, auf den 08.11.2013. Die CD und DVD-Editionen bleiben hiervon unberührt und werden, wie geplant, am 01.11.2013 erscheinen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Wartezeit!


    Quelle: Facebook

  • Da warte ich aber lieber eine Woche länger, als am offiziellen Release feststellen zu müssen, dass die BluRay ne Macke hat und/oder gar nicht läuft.

    [align=center][b][color=#ff0000]Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.[/color][/b][/align]