Lindemann - Praise Abort

  • Das erste offizielle Musikvideo von Till Lindemanns Soloprojekt ist ja nun seit einigen Tagen online.
    Wer hat von euch diesen schon mal in voller Länge gesehen? Was meint Ihr zu der Thematik und was das Video damit ausdrückt?
    Was sagt Ihr zum Sound und zum Text?


    Wer das noch nicht gesehen hat, kann es sich hier anschauen



    Ich muss gestehen, das ich mich noch nicht mit den Thema auseinander gesetzt habe. Dazu müsste ich erstmal mir den Text übersetzen, weil ich im Englischen nicht so gut bin :-)
    Aber der Sound selbst hat schon was und man merkt, das irgendwie ziemlich der Sound von Rammstein darin steckt, bzw. das Till eben seine Finger da im Spiel hat.
    Mal schauen, ob ich es mal die Tage schaffe, mir den Text zu übersetzen. Vielleicht kann ich ja mal anfragen, den Text hier zu veröffentlichen bzw.. zumindest eine Übersetzung davon. :-)

  • Das habe ich auch gerade gefunden und wollte den Link hier rein stellen :-)
    Der Text ist schon sehr provokant, aber so kennen wir ja Till. Vielleicht möchte er mit den Thema auch etwas wachrütteln. Das Tut er ja mit seinen Texten immer und nicht immer so daher geschrieben ohne irgendwelche Hintergründe.
    Bzgl Veröffentlichung hier im Forum habe ich schon angefragt. Mal schauen wie die Reaktion ist