Unheilig bei MTV unplugged

  • Für die Bands ist es ja eigentlich eine Auszeichnung, wenn sie bei MTV unplugged ein Konzert geben dürfen. Nun macht dies auch Unheilig vor dem Karriereende. Es soll da ingesamt 3 Konzerte geben. Das klingt ja ganz gut, aber die Ticketpreise sind da aber auch nicht ohne. Sie schlagen mit 86€ zu buche. Auf der einen Seite ist es ja für eingefleischte Fans ein Muss daran teilzunehmen, aber auf der anderen Seite könnte es viele durch die Ticketpreise abschrecken.
    Was sagt Ihr dazu? Wäre euch der Preis egal, weil es ja auch in einen kleinen Rahmen statt findet, oder schreckt euch der Preis eher ab? Klar klingt es viel, aber auf der anderen Seite, kann man der Band sehr nahe sein, wie sonst wo nicht mehr.

  • Joah, das kann man so sagen.

    Bei Unheilig war es halt so, dass hier im Forum noch viele Fans aus der unheiligen Anfangszeit unterwegs waren, wo die Preise logischerweise noch recht günstig waren.

    Mit zunehmender Popularität des Grafen, konnte man dann schön mit ansehen, wie die Ticket Preise auch entsprechend des Erfolges mit anstiegen.

    Das war hier dann mitunter Diskussionsthema :) - Kommerz und so und früher war alles besser (wobei ich da in diesem Fall auch zustimme).