Redakteure und Fotografen gesucht


  • Hallo liebe Mitglieder und mitlesenden Gäste. Habt ihr schon Lust eure eigenen Artikel zu verfassen und anderen dann mit anderen teilen zu wollen, dann seid ihr hier genau richtig.


    Wir suchen auf diesen Wege Leute, welchen das Schreiben von News, Previews zu kommenden Alben, Informationen über Bands uvm. mehr einfach von der Hand geht. Wer sich auch nicht scheut, Interviews mit Bands zu führen ist natürlich auch gern gesehen.


    Oder habt ihr auch Lust als Fotograf hier mitzuwirken und macht gern Fotos von Konzerten und Festivals könnt ihr dies hier auch tuen.
    Wir haben zum Teil die Möglichkeiten Alben, EPs, Singles vor den offiziellen Verkaufsstart zu erhalten. Dazu können wir Akkreditierungen bekommen, wo man als Fotograf mit professioneller Fotoausrüstung Zutritt zu Konzerten erhält und auch der Band sehr nahekommen kann.


    Wer sich jetzt gleich angesprochen fühlt und sich denkt „Ja das ist was für mich“, meldet sich hier einfach im Forum bei dem entsprechenden Thread oder schreibt mir eine Mail an RicoHoehne@aol.com.