Fotohandys und Kameras bei Konzerten verbieten?

  • Fotohandys und Kameras bei Konzerten verbieten? 4

    1. Ja, auf jedenfall (2) 50%
    2. Nein, wenn es in Maßen ist (2) 50%
    3. mir egal (0) 0%

    Hallo


    Heute mal ein leidiges Thema als Umfrage.Es ist ja mittlerweile zurGewohnheit geworden, dass viele Handys bei Konzerte ständig nach oben gehen,Bilder geschossen werden, komplette Songs aufgenommen werden, oder auch daskomplette Konzert.
    Ich selber bin ja sehr oft auf Konzerten und bin mittlerweile einfach nurnoch genervt, wenn manche nahezu jeden Song von einen Konzert aufnehmen odermassenhaft Bilder schießen.
    Viele Aufnahmen gelangen dann ins Netz und haben da auch ziemlich schlechteQualität. Ich selber habe ja nichts gegen das eine oder andere Foto oder kurzenMitschnitt, aber mittlerweile nimmt das ziemliche Überhand und man kann einKonzert gar nicht mehr so recht Genuesen, weil man ständig solche Farbdisplaysvor der Nase hat.
    Es war auch schon mal gewesen, wo eine hinter mir und meiner Freundingestanden haben, wo diese dann gesagt haben, dass wir uns nicht so viel bewegensollen, weil sie die Songs aufnimmt. Das versaut einen dann ziemlich dasKonzert.
    Man kann sich ja auch nicht ständig umstellen.
    Das lustige ist ja auch, dass manche bei der Aufnahme mitklatschen unddadurch die Aufnahme nur noch verwackelt ist.


    Was habt Ihr für eine Meinung zu Fotohandys und Digicams bei Konzerten?