BLUTENGEL - Tränenherz Tour 2011!

  • Auch 2011 gehen BLUTENGEL wieder auf Tour. Die Tränenherz Tour 2011 begint am 23. März 2011 in der Batschkapp in Frankfurt. Das neue BLUTENGEL Album "Tränenherz" wird im Februar 2011 erscheinen. Es wird eine Doppel CD sein und auch eine streng limitierte Fan Box wird zum Release erhältlich sein!


    Tränenherz Tour 2011 Dates:


    23.03.2011 Batschkapp Frankfurt
    24.03.2011 Pulp Duisburg
    25.03.2011 Factory Magdebur
    26.03.2011 Gewerkschaftshaus Erfurt
    27.03.2011 Rockfabrik Ludwigsburg
    31.03.2011 Hirsch Nürnberg
    02.04.2011 Columbia Club Berlin


    weitere Termine folgen!


    Autogrammstunden von BLUTENGEL und Hocico im Out Of Line Store Berlin! Ende November werden zwei unserer beliebtesten Bands Station im Out Of Line Store Berlin am Frankfurter Tor 2 machen. Am 26.11.2010, von 17:00 bis 18:30, werden euch die Hard-Electro-Pioniere von Hocico vor ihrem Berliner Konzert Gelegenheit für Autogramme, Fotos und den einen oder anderen Plausch geben. Einen Tag später, am 27.11.2010, von 13:00 bis 15:00 empfängt euch dann die Berliner Dark-Pop-Legende BLUTENGEL zu einer exklusiven Autogrammstunde zur Veröffentlichung ihrer neuen Single "Promised Land". Die Autogrammstunden finden im zweiten Stock des Out Of Line Store Berlin statt.


    Blutengel Official Homepage


    quelle: Stormbringer

    Niemand steht vor mir
    wenn meine Seele zerbricht.
    Nichts kann es ändern
    wenn ein Herz mit mir spricht.

  • Du willst immer nur warten, bis da was runter komt ---> mach Dich auf nach Erfurt.


    :smiley:

    *
    Ich wünsche mir eine Welt, in der Mensch ist, was er zu sein scheint, nicht scheinbar, enttäuschend.
    Wen wir lieben, dem geben wir die Macht uns zu verletzen, endlich.
    *

  • Zitat

    Du willst immer nur warten, bis da was runter komt ---> mach Dich auf nach Erfurt.


    hallllllloooooooooooo ich fühl mich hier vernachlässigt :motz:
    ihr seid alle soweit weg :motz:und meine gruppen die ich gut finde kommen nicht in meine nähe :motz:

  • Tja, ich mach da mal einen Vorschlag!!!!!!



    Wie wäre es mit Umzug zu den Leuten die dichter dran sind???? :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

  • Genau, ganz richtig erkannt.


    Dann machst Du schon jetzt nach Erfurt (auf Dauer) und bis das Konzert ist, hast Du alles geschafft.


    Oder ziehst in der Ruhrpott, da kannst Du nicht untergehen, da sind so viele - geballte Ladung leute und Konzerte.

    *
    Ich wünsche mir eine Welt, in der Mensch ist, was er zu sein scheint, nicht scheinbar, enttäuschend.
    Wen wir lieben, dem geben wir die Macht uns zu verletzen, endlich.
    *

  • kaem....was ist denn mit dem wunderschönen Norden, wo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele nette Leute wohnen????? :weia: :weia: :weia: :weia:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

  • Zitat

    Original von blutengel
    hallo ich bin vor 1 woche erst umgezogen und das werd ich niiie wieder tun :lach_weg:
    aber für so ein gemeinsames konzi werd ich dann mal bei meinem chef auf knien rutschen das ich urlaub krieg :lach_weg:



    Vor einer Woche?????


    Dat war wohl irgendwie die falsche Ecke Welt, oder??? :denk: :denk: :denk: :denk:



    Wieso das letzte Mal, das sag ich auch immer!!!!!!!! :pardon: :pardon: :pardon: :pardon:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

  • Der Ruhrpott ist von mir doch auch im Norden.


    Und aus dem tiefsten Bayern ganz da hoch - ich glaube das ist hart für unser blutengelchen.


    Diese Aussage bezieht sich nur auf Gegend und Entfernung, nicht auf die MENSCHEN!!!

    *
    Ich wünsche mir eine Welt, in der Mensch ist, was er zu sein scheint, nicht scheinbar, enttäuschend.
    Wen wir lieben, dem geben wir die Macht uns zu verletzen, endlich.
    *

  • Nööö, würde ich nicht machen - manchmal geht das schneller als man denkt.

    *
    Ich wünsche mir eine Welt, in der Mensch ist, was er zu sein scheint, nicht scheinbar, enttäuschend.
    Wen wir lieben, dem geben wir die Macht uns zu verletzen, endlich.
    *

  • na ich belass es dann doch lieber beim urlaub :pardon:
    und ja vor 1 woche :smiley:
    die scheisse ist das mich die telekom hängen läßt :stop:und ich mich mit nem inet stick rumärgern muss aber ich kann halt nich ohne forum :peinlich:

  • DAS kommt MIR soooooooooo bekannt vor!!!!! Frag mal nach einer Sofortkennung, besitzen wir auch, da sie es nicht auf die Reihe bekommen!!!!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!