AndOne

  • Also ich habe mir jetzt mal das neue Album Album von And One "Tanzomat" der Vorgruppe auf der Heimreise-Tour angehört!Mein Urteil nach Schulnoten:4- das ganze ist ja aufgezogen wie Syntho-Pop der 80er a la Depeche Mode,allerdings für arme Leute.Was hat sich UH nur dabei gedacht die zu Angagieren??????

  • And One haben doch schon immer solche Musik gemacht ... kanntest du sie vorher nicht? Das war damals meine Musik, nich Take That oder wie sie alle so hießen ... Depeche Mode ist auch so ein Teil meiner Jugend, die hab ich auch rauf und runter gehört, mir entfleucht auch heute noch ein "hach jaaaaa" wenn ich die alten Lieder hör ... :peinlich:


    Ich freue mich schon riesig, And One im August live zu sehen und lauthals die alten Songs mitzusingen ... :freu: :freu:


    Insgesamt find ich nicht, dass das Musik für arme Leute ist, aber ich akzeptiere gerne deine Meinung ... :pardon:

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? (Kurt Marti) :denk:

  • Nein Melli die kannte ich vorher nicht hab auch auch nur Ansatzweise was von denen gehört!Depeche Mode war meine Jugendzeit und ich finde Sie bis heute echt bombig.Aber was ich von And One halten soll weiss ich jetzt ja nun wirklich gar nicht!!Naja wenn ich Sie Live höre kann ja vielleicht noch eine Stimmungsbombe zünden bei mir

  • And One kenne ich aus der Zeit, als sie mit "So klingt Liebe" und "Traumfrau" bei VIVA zu sehen waren. Von der Melodie fand ich das klasse, nur eben besonders bei Traumfrau war das schon komisch.
    "Ich bau' mir eine Traumfrau, in meiner Herzfabrik."
    Aber ich freue mich drauf, sie Live zu sehen. Ist einmal was ganz anderes.


    Lg Kind.

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Was hat sich UH nur dabei gedacht die zu Angagieren??????


    1. AO ist eine feste Grösse in der Szene
    2. sie machen schon viel länger Musik als UH
    3. sie bringen Stimmung in die Bude
    4. ist Steve ne Rampensau
    5. sie haben nicht gerade wenig Fans in der Szene
    6. sie machen einfach geile Mucke
    ....
    ....


    sowas in der Art werden sich UH dabei gedacht haben ;-)

    Ich bin part of the 2 S ;-), und meine Aufgabe ist es nicht, sich beliebt zu machen!!!


    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, mein Liebling ich würde hinaufeilen und Dich zurück zu Mama holen.

  • Also was ich bis jetzt von denen gehört habe gefählt mir ja nun ganz und gar nicht.Allerdings weiss ich auch noch nicht definitiv ob Sie auch in Bielefeld sind.Wenn die dabei sind und es mir nicht gefällt suche ich mir die nächste Bier und Bratwurstbude

  • Bier und Bratwurst.........................Dobi, nimm Wasser und genies anschließend das Konzert, bzw. hör sie Dir von vorne bis hinten an und dann urteile!!!! :pardon: :pardon:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

  • Du catch ich habe mir heute das neue Album angehört also wenn auf dem Konzi nicht mehr rüberkommt muss ich das wirklich in Betracht ziehen an die nächsten Buden zu gehen.So richtig ist das nicht mein Ding,aber was nicht ist kann ja noch werden

  • Ich unterschreibe Steffis 6 Gründe. (Vor allem den vierten. ;D) Dem ist nichts hinzuzufügen. :smiley:


    Und die "Tanzomat" ist außerdem nicht gerade repräsentativ für das gesamte Schaffen der Band... die wurde auch zum Teil von langjährigen Fans eher kritisch betrachtet. :wink:

    "Die Fähigkeit, das Wort 'Nein' auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit."


    (Nicolas Chamfort, 1741 - 1794, frz. Schriftsteller)

  • @Quo vadis:Also das Album ist wirklich nicht mein Fall da kenne ich Unbekannte Gruppen aus meiner Gegend die wirklich bessere Musik machen!!Naja mal schauen wie die Jungs auf dem Konzi sind

  • Tue ich doch auchsoll Sie gut finden wer will vielleicht sind Sie auf dem Konzi ja sogar besser als es für mich bis jetzt den Anschein hat.Sag mal catch mit 500 Beiträgen krieg ich doch den 4.Stern oder??Dann bin ich doch Maschine oder??Viel fehlt nicht mehr.Ich weiss btt

  • Gute Frage, nächste Frage.....da fragste am besten bei blacky nach, ich bin ja nur ne Unheilige Moderatorin und das auch schwer erkämpft :freu: :freu:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!