Alles über das neue Album "Lichter der Stadt"

• Die LDE kostet nur 5,-€ mehr :watt:?

Da kommen bestimmt noch drei oder vier andere, noch strenger limitierte Versionen, die dann bis zu 70,-€ kosten. Wetten dass...?

[align=center][b][color=#ff0000]Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.[/color][/b][/align]
  • :watt: :denk: ganz schön happig muss ich mal so sagen.
    Da bin ich ja mal gespannt, was sie da alles beipacken wollen.

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
    Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
    Ich trag auf meinen schmalen Schultern.
    wie Atlas schwer die Last der ganzen Welt.

• Zitat

Original von dings
    Schade, ich hatte für einen kurzen Augenblick die Hoffnung, dass wir das Cover zu sehen bekommen :motz:

Einfach mal die Rollläden hoch machen. Jetzt um die Jahreszeit sollte dieses Phänomen schon ab/gegen 18:00 Uhr zu beobachten sein. Es sei denn Du wohnst eher abgeschieden, dann wird da nix draus.

[align=center][b][color=#ff0000]Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.[/color][/b][/align]
  • Oder ein Poster.....hatten wir ja schon lange nicht mehr :lach_weg: :lach_weg:

Ich bin part of the 2 S ;-), und meine Aufgabe ist es nicht, sich beliebt zu machen!!!

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, mein Liebling ich würde hinaufeilen und Dich zurück zu Mama holen.

• Also für knapp 20,00 EUR für die "normale" Version muss er mir schon einiges bieten ... nicht das ich geizig bin, aber für ne Schlager-CD geb ich nich soviel Geld aus :pardon: :pardon:

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? (Kurt Marti) :denk:

• Zitat

Original von blackmellie
    ... nicht das ich geizig bin, aber für ne Schlager-CD geb ich nich soviel Geld aus :pardon: :pardon:

:up:

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
    Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
    Ich trag auf meinen schmalen Schultern.
    wie Atlas schwer die Last der ganzen Welt.

• Die limitierte Single wirds sicher wieder mit Poster im Digipak geben. Das normale Album wird sicher 14, das limitierte 16 songs enthalten. Also wie immer , nur daß der Preis etwas höher ist als 2010. Und dann gibts sicher noch die Fanbox mit beiliegender Taschenlampe und Handtuch das man bei der kommenden Tour auf die Bühne schmeisst damit er sich den Schweiß abwischen kann. Na irgendsowas wirds bestimmt werden denn ich glaube kaum daß er NOCH ne Biografie rausbringt.

Eh ich auch nur einen Cent ausgebe, werd ich aber erstmal reinhören.

• Zitat

Original von black guardian
    Die limitierte Single wirds sicher wieder mit Poster im Digipak geben. Das normale Album wird sicher 14, das limitierte 16 songs enthalten. Also wie immer , nur daß der Preis etwas höher ist als 2010. Und dann gibts sicher noch die Fanbox mit beiliegender Taschenlampe und Handtuch das man bei der kommenden Tour auf die Bühne schmeisst damit er sich den Schweiß abwischen kann.

... wahlweise kann man dann auch die Taschenlampe schmeißen... :lach_weg:

• Berlin. Selten hat die deutsche Musiklandschaft in den letzten Jahrzehnten eine solche Erfolgsgeschichte erlebt wie die von ‘Unheilig’. Selten ist in den letzten Jahrzehnten einem Künstler auf einen Schlag so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung zuteil geworden wie 2010 dem GRAF von Unheilig und seiner Musik. Mit dem siebten Studioalbum „Große Freiheit“ und dem Über-Hit „Geboren um zu Leben“ gelang das, wovon er viele Jahre lang nur zu träumen gewagt hatte: Der GRAF begeistert heute mit seinen Songs ein Millionenpublikum!

1,6 Millionen verkaufte Alben, über 666.000 verkaufte Singles von „Geboren um zu Leben“, GOLD für die Single „Winter“. 2010 war DAS Jahr von UNHEILIG. Aber mehr noch als die vielen Erfolge und Auszeichnungen, wie u.a. drei ECHOs, den Bambi, den Bundesvision Song ContestR03; oder den Viva Cometen, sammelte Der GRAF in diesen unglaublichen Monaten vor allem eines ein: die Herzen der Menschen!

weiterlesen bei klatsch-tratsch.de

• ALLES über das neue Album? Da steht NICHTS, nur Lobpreisungen. Werbung fürs Album mit Behauptungen , die zu beweisen wären. Viel Text - nur sagt er nicht viel aus. Keine Internetseite die ich jetzt wirklich täglich lesen müßte. Abere danke Cheffe, daß du dich bei deiner Suche auch auf solches Terrain wagst... :lach_weg:

• Klatsch und Tratsch, hmmmm, ich wusste bis dato nicht mal das es diese Seite gibt und ich denke mal, ich werde sie in Zukunft auch meiden. Mein Schreibtisch ist jetzt dermassen vollgeschleimt, das glaubt man gar nicht.