EXKLUSIVER UNHEILIG VORVERKAUF IM NEUEN EMSO SHOP
Ihr könnt Euch auf etwas Besonderes freuen! Gleich zwei tolle Nachrichten gibt es pünktlich zu Weihnachten. Der offizielle UNHEILIG Fanshop www.emso.de erscheint jetzt im neuen Look. Bessere Übersicht, mehr Sicherheit, aktuelle News und mehr bietet „Mein UNHEILIG Shop“. Zur neuen Shop-Eröffnung startet auch der Vorverkauf der exklusiven Clubshows 2012. In der Veröffentlichungswoche des neuen Albums „Lichter der Stadt“ (VÖ 16.03.2012), wird Der Graf auf eine exklusive Clubshow Tour gehen. Kleine Clubs, intime Atmosphäre und eine verkürzte Wartezeit auf die große Sommer Tournee garantieren wir Euch. UNHEILIG wird dann nicht nur neue Songs aus dem neuen Album „Lichter der Stadt“ performen (insgesamt 10 neue Songs), sondern auch ältere Lieder. Und hier seid ihr gefragt! Wählt auf www.unheilig.com, www.zillo.de und www.orkus.de Eure Lieblingssongs für die Shows. Die zehn meist gevoteten Songs werden an dem jeweiligen Abend von UNHEILIG ebenfalls live gespielt, sodass ihr Euch insgesamt auf 20 Lieder und ein etwa 2 stündiges exklusives Konzerterlebnis mit neuen Songs und Euren alten Lieblingsliedern freuen könnt!
Die Songs mit den meisten Stimmen, werden Der Graf und seine Mannen für Euch live spielen. Eventuell hat man somit in jeder Stadt eine andere Songauswahl. Der Vorverkauf startet ab sofort und Tickets sind nur im MEIN UNHEILIG Shop unter www.emso.de erhältlich. Wer mal wieder UNHEILIG in einer intimen Konzertatmosphäre erleben möchte, sollte sich direkt Tickets sichern – das Kontingent ist beschränkt.
EXKLUSIVE CLUBSHOWS 2012 – DIE TERMINE
23.03.2012 Düsseldorf – Stahlwerk //
Songvoting unter: www.unheilig.com
24.03.2012 Bremen – Pier2 präsentiert vom Zillo Magazin //
Songvoting unter: www.zillo.de
25.03.2012 Dresden – Alter Schlachthof präsentiert vom Orkus Magazin //
Songvoting unter: www.orkus.de
Folgende Songs stehen zur Auswahl:
1. Die Bestie
2. Eva
3. Fang mich auf
4. Gib mir mehr
5. Glaub an mich
6. Goldene Zeiten
7. Helden
8. Herz aus Eis
9. Lampenfieber
10.Jetzt noch nicht
11.Kleine Puppe
12.Komm zu mir
13.Luftschiff
14.Mein König
15.Phönix
16.Spiegelbild
17.Schutzengel
18.Sei mein Licht
19.Sieh in mein Gesicht
20.Spielzeugmann
21.Tanz mit dem Feuer
22.Zauberer
23.Astronaut
24.Auf zum Mond
25.Geboren um zu leben
26.Seenot
27.Halt mich
28.Abwärts
29.Schenk mir ein Wunder
30.Unter deiner Flagge
31.Für immer
32.An deiner Seite
33.Maschine
34.Sage ja
35.Unter Feuer
36.Ich gehöre mir
37.Sternbild
38.Feuerengel
39.Freiheit
40.Grosse Freiheit
41.Mein Stern
Das Voting beginnt am Mittwoch, 21.12. um 12 Uhr mittags und endet am 10.02.12 um 12 Uhr mittags.
Quelle: www.unheilig.com