Exklusive Club-Shows im März 2012

• EXKLUSIVER UNHEILIG VORVERKAUF IM NEUEN EMSO SHOP

Ihr könnt Euch auf etwas Besonderes freuen! Gleich zwei tolle Nachrichten gibt es pünktlich zu Weihnachten. Der offizielle UNHEILIG Fanshop www.emso.de erscheint jetzt im neuen Look. Bessere Übersicht, mehr Sicherheit, aktuelle News und mehr bietet „Mein UNHEILIG Shop“. Zur neuen Shop-Eröffnung startet auch der Vorverkauf der exklusiven Clubshows 2012. In der Veröffentlichungswoche des neuen Albums „Lichter der Stadt“ (VÖ 16.03.2012), wird Der Graf auf eine exklusive Clubshow Tour gehen. Kleine Clubs, intime Atmosphäre und eine verkürzte Wartezeit auf die große Sommer Tournee garantieren wir Euch. UNHEILIG wird dann nicht nur neue Songs aus dem neuen Album „Lichter der Stadt“ performen (insgesamt 10 neue Songs), sondern auch ältere Lieder. Und hier seid ihr gefragt! Wählt auf www.unheilig.com, www.zillo.de und www.orkus.de Eure Lieblingssongs für die Shows. Die zehn meist gevoteten Songs werden an dem jeweiligen Abend von UNHEILIG ebenfalls live gespielt, sodass ihr Euch insgesamt auf 20 Lieder und ein etwa 2 stündiges exklusives Konzerterlebnis mit neuen Songs und Euren alten Lieblingsliedern freuen könnt!

Die Songs mit den meisten Stimmen, werden Der Graf und seine Mannen für Euch live spielen. Eventuell hat man somit in jeder Stadt eine andere Songauswahl. Der Vorverkauf startet ab sofort und Tickets sind nur im MEIN UNHEILIG Shop unter www.emso.de erhältlich. Wer mal wieder UNHEILIG in einer intimen Konzertatmosphäre erleben möchte, sollte sich direkt Tickets sichern – das Kontingent ist beschränkt.

EXKLUSIVE CLUBSHOWS 2012 – DIE TERMINE

23.03.2012 Düsseldorf – Stahlwerk //
    Songvoting unter: www.unheilig.com

24.03.2012 Bremen – Pier2 präsentiert vom Zillo Magazin //
    Songvoting unter: www.zillo.de

25.03.2012 Dresden – Alter Schlachthof präsentiert vom Orkus Magazin //
    Songvoting unter: www.orkus.de

Folgende Songs stehen zur Auswahl:

1. Die Bestie
    2. Eva
    3. Fang mich auf
    4. Gib mir mehr
    5. Glaub an mich
    6. Goldene Zeiten
    7. Helden
    8. Herz aus Eis
    9. Lampenfieber
    10.Jetzt noch nicht
    11.Kleine Puppe
    12.Komm zu mir
    13.Luftschiff
    14.Mein König
    15.Phönix
    16.Spiegelbild
    17.Schutzengel
    18.Sei mein Licht
    19.Sieh in mein Gesicht
    20.Spielzeugmann
    21.Tanz mit dem Feuer
    22.Zauberer
    23.Astronaut
    24.Auf zum Mond
    25.Geboren um zu leben
    26.Seenot
    27.Halt mich
    28.Abwärts
    29.Schenk mir ein Wunder
    30.Unter deiner Flagge
    31.Für immer
    32.An deiner Seite
    33.Maschine
    34.Sage ja
    35.Unter Feuer
    36.Ich gehöre mir
    37.Sternbild
    38.Feuerengel
    39.Freiheit
    40.Grosse Freiheit
    41.Mein Stern

Das Voting beginnt am Mittwoch, 21.12. um 12 Uhr mittags und endet am 10.02.12 um 12 Uhr mittags.

Quelle: www.unheilig.com

• Ich glaube, wenn die "richtigen" Songs gevotet werden, werde ich doch meiner Meinung untreu und werde nach Düsseldorf fahren.

Ich bin part of the 2 S ;-), und meine Aufgabe ist es nicht, sich beliebt zu machen!!!

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, mein Liebling ich würde hinaufeilen und Dich zurück zu Mama holen.

• Find ich soooo nicht übel :denk:
    Allerdings bezweifle ich, daß 'unser' Anteil so groß ist, daß 'unsere' Songs gespielt werden. Es wird wohl eher GF-lastig werden :pardon:

[SIZE=7]...Mein König...live...das wär's...*TRÄUM*[/SIZE]

--------------------------------------------------------------------

Die Wahrheit ist: Leben ist immer lebensgefährlich!

-aber- Goethe sagt:

Das Leben,egal wie es ist,es ist schön.

Geh langsam - dass deine Seele bei dir bleibt.

• Zitat

Original von kerstin
    Find ich soooo nicht übel :denk:
    Allerdings bezweifle ich, daß 'unser' Anteil so groß ist, daß 'unsere' Songs gespielt werden. Es wird wohl eher GF-lastig werden :pardon:

[SIZE=7]...Mein König...live...das wär's...*TRÄUM*[/SIZE]

Das Gefühl hab ich auch. Sind doch wesentlich mehr "neue" Fans in den FC's rund um UH.

Da ich aber nicht hin gehe, ist es mir auch ziemlich egal und ich werde auch nicht voten. Auf die Setlist bin ich allerdings schon gespannt.

[align=center][b][color=#ff0000]Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.[/color][/b][/align]
  • Karten für Bremen sind bestellt! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Ganz egal, welche Lieder gespielt werden, ein "kleinerer" größerer Club ist interessant. Und für die Leute, die Angst haben, dass es GF-lastig wird: Es gibt soooo viele Fans, die die alten Lieder auch toll finden. Von daher denke ich mal nicht, dass sie wieder GF-Lieder hören wollen.

Ich finde außerdem, dass ich nicht unbedingt Lieder wie Maschine, Freiheit oder An deiner Seite an dem Abend hören muss. Das hört man doch immer. Ich bin mir aber sicher, dass Geboren um zu leben dabei sein wird.

Ach und catchyou und 4you4: Wie war das mit dem Einhalten eurer Priorität "bis zum Jahr 2015 definitiv kein UH-Konzert mehr"? :pardon:

Lg Kind.

• Kurze Frage wegen dem neuen Emso-Shop (ist ja auch Thema des Newseintrags da oben):
    Wurden die alten Accounts im Shop gelöscht? Weil ich komm mit meinen bisherigen Daten nicht mehr in "Mein Konto", kann also keine Bestellhistorie mehr sehen und so.

Geht das nur mir so oder haben die das jetzt so eingerichtet, dass man sich erneut da anmelden muss, um bestellen zu können? :denk:

• Zitat

Original von Heimatstern
    Kurze Frage wegen dem neuen Emso-Shop (ist ja auch Thema des Newseintrags da oben):
    Wurden die alten Accounts im Shop gelöscht? Weil ich komm mit meinen bisherigen Daten nicht mehr in "Mein Konto", kann also keine Bestellhistorie mehr sehen und so.

Geht das nur mir so oder haben die das jetzt so eingerichtet, dass man sich erneut da anmelden muss, um bestellen zu können? :denk:

Das hier war heute Mittag in meinem E-Mail-SPAM-Ordner:

[align=center][b][color=#ff0000]Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.[/color][/b][/align]
  • <---- auch in Dresden dabei ist :smiley:

Ich möchte die vielleicht einzige Chance auf ein Konzert in 'kleinerem' Rahmen nutzen. Lt. meinen Recherchen haben dort aber auch 2000 Leutz Platz :undecided: ...naja, besser als 11000.
    Weiterhin geb ich die Hoffnung auf ' Mein König' nicht auf.

--------------------------------------------------------------------

Die Wahrheit ist: Leben ist immer lebensgefährlich!

-aber- Goethe sagt:

Das Leben,egal wie es ist,es ist schön.

Geh langsam - dass deine Seele bei dir bleibt.

• Och Mensch, im kleinen Kreis wäre das sicherlich auch schön gewesen, aber alle 3 Städte sind viel zu weit weg. Unter 5,5 Stunden Autofahrt ist da nichts. :motz:

@icehouse
    Ich danke dir. Bei mir ist diese eMail aus unerklärlichen Gründen nicht gelandet.