Lichter der Stadt - Winter Edition

  • So, jetzt ist es sicher, dass es eine Winter Edition geben wird. :wink:


    Erscheint voraussichtlich am 16.11.2012


    das-dunkelbunt.de/index.php?attachment/3915/


    Trackliste:


    CD 1: LdS Album + Stark 2012 (Bonustrack)


    CD 2:

    01 Sonne (Schiller feat. Unheilig)
    02 Auf ewig (exklusiver Bonustrack)
    03 Stark 2012 Remix (exklusiver Bonustrack)
    04 Unsterblich Remix (exklusiver Bonustrack)
    05 Unter Deiner Flagge (Live bei den NRW Lokalradios)
    06 Lichter der Stadt (Live bei den NRW Lokalradios)
    07 Unsterblich (Live bei den NRW Lokalradios)
    08 Geboren um zu leben (Live bei den NRW Lokalradios)
    09 Tage wie Gold (Live bei den NRW Lokalradios)
    10 So wie Du warst (Live bei den NRW Lokalradios)
    11 Grosse Freiheit (Live bei den NRW Lokalradios)
    12 Ein grosses Leben (Live bei den NRW Lokalradios)
    13 Vergessen (Live bei den NRW Lokalradios)
    14 Ein guter Weg (Live bei den NRW Lokalradios)
    15 Für immer (Live bei den NRW Lokalradios)
    16 Stark (Live bei den NRW Lokalradios)
    17 Mein Stern (Live bei den NRW Lokalradios)
    18 Sage ja (Live bei den NRW Lokalradios)




    Quelle

  • Ich freue mich aber über "Auf ewig". :smiley:
    Kann man ja im Notfall bei Amazon und co. downloaden, wenn man den Rest nicht unbedingt haben will.


    Diesmal wird wieder mehr geboten, Bonustrack/ Remixe + ganzes Unplugged Konzert, nicht schlecht.

  • Winteredition und "Sonne"? Hmm naja, ich weiß ja nicht... ^^


    Und wo Eisbrecher ihren wirklich absoluten Nummer eins Hit neu auflegen, ist es bei UH "Stark"... :denk:


    Ein Unplugged-Konzert ist zwar schön, aber nicht mit größtenteils den Totalausfällen aus seinen letzten beiden Alben. Für kuschlige Winterabende mit Bratapfel und Kaminfeuer. Hach.


    Insgesamt wird hier aber mal wieder ein bisschen was geboten. Betonung liegt auf "ein bisschen".

  • War wohl nix mit der Lichterkette .... :rolleyes:
    Die wieviele Edition ist das dann nun von LDS?


    Stark & Auf Ewig wird gedownloadet,den Rest brauch ich auch nicht :peinlich: .... macht mir schon selber Angst,diese strikte Verweigerung sämtlicher Editionen :peinlich:

    Der Tag an dem wir nicht mehr für einander kämpfen,ist der Tag an dem wir unsere Menschlichkeit verlieren ... (Zitat aus "2012")

  • Also ich brauchs nicht hab fast alles und die 2 lieder Stark & Auf Ewig werd ich mir auch downloaden :lol2:
    Früher brauchten wir auch keine 20 edition von irgendeinen album wo man im grunde alle lieder in 20facher ausführung hat absoluter bullshit :peinlich:

  • Ja, die Sonne scheint mir aus den.....! :smiley: Hatte mich schon so drauf gefreut, mein Weihnachtsbaum, mit div. Unheilig dingen, von der Spezial Cd zu schmücken! :peace1: Übel, wie er die Leute/Fans ausnutzen tut, seinen Müll zu kaufen....!Nimmersatt ist das doch!

  • Trotzdem kommt bald die schöne Adentzeit und ich kann wieder meine Unheilige Weihnacht CD einwerfen.......und soll ich euch was sagen????
    Es gibt nicht schöneres als bei DER Musik Kekse zu backen......... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

  • Zitat

    Original von catchyou
    Trotzdem kommt bald die schöne Adentzeit und ich kann wieder meine Unheilige Weihnacht CD einwerfen.......und soll ich euch was sagen????
    Es gibt nicht schöneres als bei DER Musik Kekse zu backen......... :peinlich: :peinlich: :peinlich:



    Ich finde ja persönlich Kekse essen besser. Hast ja am Bauch gesehen.

    [align=center][b][color=#ff0000]Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.[/color][/b][/align]
  • Zitat

    Original von catchyou
    Trotzdem kommt bald die schöne Adentzeit und ich kann wieder meine Unheilige Weihnacht CD einwerfen.......und soll ich euch was sagen????
    Es gibt nicht schöneres als bei DER Musik Kekse zu backen......... :peinlich: :peinlich: :peinlich:


    :lach_weg: Stimmt, an "Frohes Fest" habe ich vor kurzem auch gedacht und dass ich mir die CD jetzt bald wieder antun werde.
    Voriges Jahr war ich direkt traurig, das die Adventszeit vorbei war, denn irgendwie ist mir dann nach Weihnachten auch nicht mehr nach Weihnachtsliedern. :smiley:

  • Zitat

    Original von WWHex72
    War wohl nix mit der Lichterkette .... :rolleyes:
    Die wieviele Edition ist das dann nun von LDS?


    Vom Album gibt es drei Ausführungen, die Live-CD/DVD gibt's in fünf Versionen, dazu kommen diese brauchbaren Singles und jetzt die Winter-Edition.


    Wieso sollten sie's hier anders machen als bei "Große Freiheit"? Ob man "Stark 2012" noch als Single veröffentlicht?