Radio- und Benefizkonzerte werden verschoben

• Zitat

Die anstehenden Konzert-Termine beim Radiosender FFH und in der XXXLutz Filiale Aschheim müssen leider verschoben werden. Da Der Graf sich eine Grippe eingefangen hat, kann er die Termine nicht wahrnehmen. Glücklicherweise konnten schon Nachholtermine gefunden und bestätigt werden.
    Der Graf freut sich schon auf die Nachholtermine und hofft, dass alle bisherigen Kartengewinner (FFH) bzw. – käufer zu den Konzerten kommen können!

Nachholtermine:
    13.11.2012 - XXXLutz Aschheim Benefiz-Konzert
    27.11.2012 - FFH Frankfurt Radiokonzert

Der Graf bedankt sich für die bisher geposteten Genesungswünsche. Die vielen lieben Worte geben viel Kraft und Stärke und helfen die Grippe gut auszukurieren.

Quelle: www.unheilig.com

• warum hats mich nicht gewundert :denk:
    der nachhol termin ist super scheisse mitten unter der woche :undecided:
    ich denke eher das durch mangelnde werbung zu wenig karten verkauft wurden und er deshalb krank ist und ehrlich gesagt hab ich mit einer "kehlkopfentzündung gerechnet :peinlich:
    ja ich weiss ich bin böse :peinlich:

• Richtig, slime, wir wollen uns ja nicht im Ganzen verändern, die Wahrheit ist immer noch mit am wichtigsten!!!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

• Zitat

Original von Silke
    Wie auch immer... es scheint etwas Chronisches zu sein... : :peace1:

:pardon:

Dagobert Duck würde sagen :

Je mehr Geldscheine ich anfasse, mit desto mehr Bakterien komme ich in Kontakt, desto stärker meine Abwehrkräfte. Keine Kohle zum wühlen, desto eher die Krankheit.

duck und wech :erkaeltung: :erkaeltung: :erkaeltung: