unheilig zu gast bei helene fischer

  • DIE HELENE FISCHER SHOW
    2012
    Öffentliche Generalprobe 17.12. & TV-Aufzeichnung 18.12.
    Einen ganzen Abend lang auf Künstler treffen, mit denen man immer schon einmal auf der Bühne stehen wollte – welcher Entertainer würde das nicht gerne wollen? Megastar Helene Fischer darf das – zum zweiten Mal in ihrer eigenen, großen Fernsehshow!
    Erleben sie die Ausnahmekünstlerin mit verblüffenden Show-Elementen – als Mittelpunkt einer zauberhaften Akrobatiknummer oder Solistin eines beeindruckenden Tanz-Ensembles. Zusammen mit vielen namhaften nationalen und internationalen Künstlern wird sie mit einzigartigen Duetten überraschen und eigene Titel präsentieren. Den Zuschauer erwarten außergewöhnliche Darbietungen aus den Bereichen Musical und Schauspiel. Die Helene Fischer Show 2012 zeigt: Alles ist möglich!


    Helene Fischer präsentiert ihre glamouröse TV-Show am 17. und 18. Dezember 2012 im Velodrom Berlin. Am 25. Dezember 2012 um 20.15 Uhr wird die Show im Ersten gesendet.


    Seien Sie dabei, wenn eine einmalige, berauschende Party gefeiert wird. Ein traumhafter Abend mit vielen Stars, unter anderem:


    David Garrett, Unheilig, Harlem Gospel Singers, Andreas Gabalier,
    Santiano, Filmorchester Babelsberg,
    Nino de Angelo und viele mehr


    Special Guest am 18.12.: Andrea Bocelli




    http://www.gegenbauer-ticketse…nts/details.aspx?id=17283

  • Zitat

    Original von Silke
    Carmen Nebel, Helene Fischer... Unheilig hat sich langsam festgelegt, oder...? :peinlich:


    Ja, scheint so - endlich im Schlagerhimmel angekommen. Jetzt müsste nur noch ein neuer Name her, damit auch die letzten älteren Herrschaften, die bisher noch vom furchtbaren Bandnamen abgeschreckt wurden, keine Scheu mehr haben müssen. :motz:

  • Zitat

    Original von Silke
    Carmen Nebel, Helene Fischer... Unheilig hat sich langsam festgelegt, oder...? :peinlich:



    Irgendwo muss er seinen Schlagerkram ja zum besten geben, wenn ihn sonst keiner mehr haben will.

    [align=center][b][color=#ff0000]Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.[/color][/b][/align]
  • Seit froh, dass wir keinen Kessel-Buntes mehr haben... auch dort wäre er aufgetreten. Mit Frank Schöbel und Lippi.... jaja... :peinlich:

    Es blieben noch Bäume in Mengen,
    schattig und durchaus kommun,
    um oben sich aufzuhängen
    oder unten sich auszuruhn.
    (Bertolt Brecht)

  • Zitat

    Original von icehouse
    Du bist ja voll auf dem Ost-Trip, kann das sein?


    :wink:


    :lach_weg: nein ich greife nur auf Erfahrungen aus meiner Jugend zurück.

    Es blieben noch Bäume in Mengen,
    schattig und durchaus kommun,
    um oben sich aufzuhängen
    oder unten sich auszuruhn.
    (Bertolt Brecht)

  • Zitat

    Original von Lars


    :lach_weg: nein ich greife nur auf Erfahrungen aus meiner Jugend zurück.



    Das war auch nicht all zu ernst gemeint, Lars.



    Pimpoli
    Früher war eh alles besser.


    Meinst Du so?

    [align=center][b][color=#ff0000]Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.[/color][/b][/align]
  • Früher, als ich noch Jung war, das geht ja bei uns nicht, weil wir so alle im selben Alter sind.
    Mit uns meine ich jetzt Dich Pimpoli, Silke, Lars und meiner einer.

    [align=center][b][color=#ff0000]Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.[/color][/b][/align]
  • Mir sagen da einige was! :peinlich: Meine Mutter hört ja sowas und ab und an kauf ich ihr natürlich was davon.Zuletzt wars Andreas Gabalier! :watt:
    Ich bin einfach noch ganz weit weg davon. Gut als Gaudi habe ich Wendler auf Arbeit mitgenommen.....!Da haben wir immer Gaudi, wenn das laufen tut!
    Ich bin aber noch U40. Ice! :lach_weg: :lach_weg: :peace1: :auslach:
    :smiley:

  • Zitat

    Original von Pimpoli
    Ich bin aber noch U40. Ice! :lach_weg: :lach_weg: :peace1: :auslach:
    :smiley:



    Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du nicht ein paar Jahre ausgelassen hast? ich meine wegen dem Spruch hier.



    Zitat

    Original von Pimpoli
    ...
    Gut als Gaudi habe ich Wendler auf Arbeit mitgenommen.....!Da haben wir immer Gaudi, wenn das laufen tut!

    [align=center][b][color=#ff0000]Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.[/color][/b][/align]
  • Nein, ich bin U 40! :smiley: :lach_weg: :lach_weg: Und nein, ich höre nicht Wendler, ich habe die Cd , nur mit auf Arbeit genommen!Meine Mutter hat sie bekommen! :peace1: :peinlich: Ich verachte diesen arroganten, eingebildeten A.....! Der ist einfach eklig.