Beiträge von blutengel

    Man beachte auch die sehr hohen preise :angry:
    Wenn die weiter so steigen kostet so ne karte bald 50 euro :vogzei:
    Na und das grafi sein wort nichtsmehr zählt dürfte auch nichtmehr neu sein,und ehrlich gesagt hab ich des eh nicht geglaubt das er pause macht!!
    Bin ja gespannt wann das duett mit maffey kommt er hats freudestrahlend beim benefizkonzert gesagt :pardon:

    DIE HELENE FISCHER SHOW
    2012
    Öffentliche Generalprobe 17.12. & TV-Aufzeichnung 18.12.
    Einen ganzen Abend lang auf Künstler treffen, mit denen man immer schon einmal auf der Bühne stehen wollte – welcher Entertainer würde das nicht gerne wollen? Megastar Helene Fischer darf das – zum zweiten Mal in ihrer eigenen, großen Fernsehshow!
    Erleben sie die Ausnahmekünstlerin mit verblüffenden Show-Elementen – als Mittelpunkt einer zauberhaften Akrobatiknummer oder Solistin eines beeindruckenden Tanz-Ensembles. Zusammen mit vielen namhaften nationalen und internationalen Künstlern wird sie mit einzigartigen Duetten überraschen und eigene Titel präsentieren. Den Zuschauer erwarten außergewöhnliche Darbietungen aus den Bereichen Musical und Schauspiel. Die Helene Fischer Show 2012 zeigt: Alles ist möglich!


    Helene Fischer präsentiert ihre glamouröse TV-Show am 17. und 18. Dezember 2012 im Velodrom Berlin. Am 25. Dezember 2012 um 20.15 Uhr wird die Show im Ersten gesendet.


    Seien Sie dabei, wenn eine einmalige, berauschende Party gefeiert wird. Ein traumhafter Abend mit vielen Stars, unter anderem:


    David Garrett, Unheilig, Harlem Gospel Singers, Andreas Gabalier,
    Santiano, Filmorchester Babelsberg,
    Nino de Angelo und viele mehr


    Special Guest am 18.12.: Andrea Bocelli




    http://www.gegenbauer-ticketse…nts/details.aspx?id=17283

    warum hats mich nicht gewundert :denk:
    der nachhol termin ist super scheisse mitten unter der woche :undecided:
    ich denke eher das durch mangelnde werbung zu wenig karten verkauft wurden und er deshalb krank ist und ehrlich gesagt hab ich mit einer "kehlkopfentzündung gerechnet :peinlich:
    ja ich weiss ich bin böse :peinlich:

    Ich denke das sich die musik auch nach 2 jahren "pause" nicht verändern wird!!
    Grund dafür ist das er der meinung ist seine musik hat sich "nicht" verändert also was sollte er dann seiner meinung nach verändern wenn alles super ist??
    Ich denke aber das er trotzdem nicht aus der bildfläche verschwindet sondern wir ihn in sämtlichen fernsehauftritten sehen werden nebel,fernsehgarten evtl, noch paar projekte als synchronsprecher für kinderfilme etc.
    Und ganz sicher noch paar kuschelkonzerte wo man die karten nur gewinnen kann!!
    Ich bin z.b nächsten sonntag im möbelgeschäft auf einem uh konzert :lol2:
    Meine freundin hat mir das geschickt stand wohl in der blöd,ist ein benefizkonzert für herzenswünsche!!
    Mich wundert nur das es weder auf der homepage steht noch bei facebook :denk:

    Also ich brauchs nicht hab fast alles und die 2 lieder Stark & Auf Ewig werd ich mir auch downloaden :lol2:
    Früher brauchten wir auch keine 20 edition von irgendeinen album wo man im grunde alle lieder in 20facher ausführung hat absoluter bullshit :peinlich:

    Zitat

    vielleicht ist die nächste Cd, eine Cd mit den Chor....! smiley freu


    pimpoli mal den teufel nicht an die wand :bad:
    das wäre der absolute alptraum für mich :motz:

    Zitat

    Verstehe ich auch nicht warum er das macht, hätte bei dem Song echt nicht Not getan, irgendwie scheint er Gefallen daran gefunden zu haben cheesy


    war er nicht als kind in einem kirchenchor :denk:
    na was solls wenigstens wars kein kuschelgrafi song :wink:

    na des lied und die show warn super keine frage :up:
    aber ständig dieses chor gesinge nervt mich und verstehn tu ichs auch ned warum er sowas immer mit einbaut :undecided:

    na trifft ich doch hervorragend :up:7
    die helene fischer ist vom florian silberhans öhm silberhorn...??ok keine ahnung wie der richtig heisst die verlobte da läßt sich dann an diesem abend die richtigen kontakte knüpfen für das nächste duett :peace1: :pardon: