Beiträge von blutengel

    na des kann nur ein vip ticket sein oder nicht :denk:
    na bei dem preis gibts aber bestimmt nicht nur ein foto und ein autogramm,
    sondern einmal fett ansabbern und die zimmer nummer vom hotel :weia:
    sorry aber es wird viele"wahre"fans geben die das kaufen und die grafen sekte freut sich über soviel blödheit :peinlich:

    habs auch geschaut :smiley:
    vom hocker hats mich nicht gerissen und ehrlich gesagt bin ich eurer meinung langweilig und billig nicht mal ansatzweise was tolles :undecided:
    ich hab nichts erwartet und irgendwie doch :denk: aber mir fehlt wie solange schon der "zauber" kanns nicht wirklich erklären.

    KONZERT IN MÜNCHEN AUF DAS MESSEGELÄNDE VERLEGT


    Das am 08. September 2012 stattfindende Münchner UNHEILIG Konzert der „Lichter der Stadt Tournee“ wird auf das Messegelände in Riem verlegt. Aufgrund von Sicherheitsbedenken der Stadt München, kann derzeit keine Genehmigung für eine Open Air Veranstaltung dieser Größenordnung im Reitstadion erteilt werden. Daher haben die Veranstalter in Zusammenarbeit mit der Stadt München in den letzten Wochen alle Register gezogen, um eine Alternativspielstätte zu finden, damit wirklich alle Fans ein unvergessliches Konzerterlebnis haben werden. Man ist begeistert, mit dem Messegelände eine Spielstätte gefunden zu haben, die im Stadtteil Riem in unmittelbarer Nachbarschaft zum Reitstadion liegt und allen Fans ausreichend Platz bietet. Einziger Wermutstropfen: Das Messegelände hat keine Tribüne. Daher haben alle Fans mit Sitzplatzticket die Möglichkeit, von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Selbstverständlich gelten die Sitzplatztickets auch als Stehplatzticket - der Preis ist gleich und das Konzerterlebnis wird ebenso einmalig sein.


    08.09.2012 München – Messe München-Riem (Freigelände F7/F8; Am Messefreigelände; 81829 München)


    Tickets gibt es noch im Mein UNHEILIG Shop unter www.emso.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    man kann sich auch was einreden :weia:
    sorry aber die 2 schwarzen die ich in den letzten 2 jahren gesehn hab und ich war nicht nur auf 1 konzert haben ganz sicher nicht die komplette erste reihe eingenommen im gegenteil die haben sich im hintergrund gehalten :undecided:

    na bis jetzt gabs öfter mal kritik auf der homepage oder damals die sache wo er in den proben abgehaun ist,weiss garnicht mehr bei was des war :peinlich:
    und da gabs nie ein statement von daher denke ich sie nehmen es zur kenntnis und werden wie immer nichts dazu äussern!!


    Stattdessen wir in kurzer zeit eine single rauskommen um den fans ne "riesen überraschung zu machen weil der graf ja soooviiiel wert auf die meinung derer legt nur um zu zeigen seht ihr meckerer ich hab mich nicht verändert und bring jetzt was härteres :wink:
    ach ja und alle sabber muttis werden sich wieder bestätigt fühlen das wir meckerer "schlecht" sind und wie immer unrecht hatten :wink:

    hab auch mal sehr nett geschrieben ist zwar ungewöhnlich für mich aber so hab ichs noch nie probiert und bin echt gespannt :wink:
    kann mich ja nicht immer beschimpfen lassen :peinlich:


    mein post:
    was für ne enttäuschung :-( jeder mensch entwickelt sich weiter ganz klar aber nur noch kuscheln???über bourani kann man streiten ich mag ihn nicht und mit uh auf tour zu gehn damit hat er sich auch keinen gefallen getan denk mal wenn er nicht ganz blöd ist hat er durchaus mitbekommen das die fans ihn nicht wollen:-( und alle die sich an den "meckerern"stören kauft doch alles wo uh drauf steht wo ist das problen???sagt von mir aus auch zu allem ja wie schön wie toll warum auch nicht??aber euer grafi hat mal in einem interview vor garnicht allzu langer zeit gesagt das er keine JA sager mag...in diesem sinne........SAGE JA Zunge

    die "fans" in facebook nehm ich persönlich nicht für voll :weia:
    die sind sowas von unbefriedigt und verblendet da wird mir beim lesen kotzübel :bad:
    das hat nichts mit fan sein zu tun sondern definitiv mit chronischem notstand sorry :peinlich: