News - Videoportal geht online

Es ist angedacht, das dort offizielle Musikvideos von den Bands sowie Reportagen aus der Szene eingefügt werden, welche über die Zeit erscheinen bzw. schon erschienen sind. Ich versuche da auch sämtliche Reportagen von Unheilig nochmal zu finden.
Es gab ja mal viele von früher, wo sie noch in der Szene Unterwegs warenn.
Ein paar Kategorien sind schon angelegt, aber es kann natürlich beliebig erweitert werden. Eine Komentarfunktion bei den Videos ist natürlich auch vorhanden.
Die Videos selbst, werden hier nicht auf den Server hochgeladen, sondern werden nur eingebunden und liegen bei den entspr. Videoportalen weiterhin.
Es ist auch angedacht, das alle Videos die bei neuen News mit eingebunden werden, parallel mit im Portal eingebunden werden sollen. Vielleicht entsteht mit der Zeit eine schöne Sammlung


Das Portal ist im Moment so eingestellt, das nur jeder registrierter User dort Videos einstellen und kommentieren können. Gäste können aber auch alles sehen, nur nicht einstellen und kommentieren.

Kommentare 0