Sabaton - veröffentlichen neue Single "Bismark" / neues Album "The Great War"

Bisher gibt es den Song nur als Videoclip auf YouTube. Später soll es hiervon noch einen digitalen Download geben.

"Bismark" wird nicht auf dem kommenden Album zu finden, da hier für den Song offensichtlich kein Platz mehr war. Die Umsetzung der Geschichte um eines der größten deutschen Kriegsschiffe, welches 1941 im Nordatlantik sank war ein Wunsch der Fangemeinde. Den eindrucksvollen Videoclip könnt ihr jetzt hier anschauen.



Tracklist

  1. The Future Of Warfare
  2. Seven Pillars Of Wisdom
  3. 82nd All The Way
  4. The Attack Of The Dead Men
  5. Devil Dogs
  6. The Red Baron
  7. Great War
  8. A Ghost In The Trenches
  9. Fields Of Verdun
  10. The End Of The War To End All Wars
  11. In Flanders Fields


VÖ: 19.7.2019

Label: Nuclear Blast

Vorbestellen: Amazon




Update vom 1.5.2019


Fields of Verdun, so lautet der Titel der neuen Single vom kommenden Album. Einen kurzen Trailer könnt ihr hier schon mal hören. Ab dem 3.5. wird die Single erhältlich sein. Die Single ist hier erhältlich.





Update vom 3.5.2019



Das bereits angekündigte Video Fields of Verdun wurde heute online gestellt. Die Single ist hier als digitaler Download erhältlich.





Update vom 16.7.2019


Bereits Ende Juni haben Sabaton einen weiteren Videoclip online gestellt. Hier ist "Great War".




Homepage

Facebook: https://www.facebook.com/sabaton/

Kommentare 0