Lindemann - werden im November ein neues Album veröffentlichen

Wie man weiß, war die Zusammenarbeit von Till Lindemann und Peter Tägtgren (Hypocrisy/Pain) bereits 2015 mit der Veröffentlichung von "Skills in Pills" ein voller Erfolg. Man darf gespannt sein, ob die beiden Herren hieran anknüpfen werden.

Der neue mal wieder aufsehenerrende Videoclip "Steh Auf", welcher am 13.9. online gestellt wurde, deutet allerdings bereits darauf hin.



Die Single ist hier erhältlich.



Tracklist (Spezial Edition)


1. Steh auf

2. Ich weiß es nicht

3. Allesfresser

4. Blut

5. Knebel

6. Frau & Mann

7. Ach so gern

8. Schlaf ein

9. Gummi

10. Platz Eins

11. Wer weiß das schon

12. Mathematik

13. Ach so gern (Pain Version)


Die 11 Stücke umfassende Standard CD "F & M" erscheint am 22.11. in den folgenden Versionen:

- Standard Edition (6-Panel Digipack)

- Special Edition (Deluxe Hardcover Buch inkl. zwei Bonus Tracks)

- Doppel-Vinyl (180gr Pressung, schwarzes Vinyl inkl. zwei Bonus Tracks)


Label: Vertigo Berlin

Vorbestellungen



Update vom 20.10.2019



Von "Ich weiß es nicht" wurde ein Video online gestellt. Dieses Video wurde über GANs (Generative Adversarial Networks) erstellt. GANs sind AI-Architekturen, die Bilder erzeugen können. Durch die Analyse von Tausenden von Bildern lernen GANs Bildmerkmale auf ähnliche Weise wie Menschen, indem sie visuelle Muster zu einem kenzeptuellen Verständnis verallgemeinern.



Die neue Single ist hier erhältlich.



Update vom 2.11.2019


Ein weiterer Videoclip vom kommenden Album wurde online gestellt. "Knebel" ist hiererhältlich.




Update vom 23.11.2019


Der neueste Videoclip "Frau & Mann" wurde heute online gestellt.




Facebook

Kommentare 0