Blutengel - neue Single Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit Hocico / Album / Live-Termine

Chris Pohl kündigt auf Facebook die neue Single "Obscured" an:


Wir machen eine Single mit Hocico!

Eigentlich sollte das eine Überraschung zur „Living The Darkness“ Tour werden, aber die wurde ja jetzt verschoben, also kann ich es euch auch jetzt sagen: Am 3.4. veröffentlichen wir die Single „Obscured“, die ich mit Racso von Hocico zusammen geschrieben habe! Erk, Racso und ich haben auch jeweils unsere eigenen Versionen raufgepackt! Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, bevor wir uns dann endlich auf Tour sehen! Hier könnt ihr vorbestellen: https://www.outoflineshop.de/b…TIglweqUhsKuqtafdhTF5Uf2Y


Einen neuen Videoclip gibt es auch. "Wir sind unsterblich" ist eine vorgezogene Single Veröffentlichung vom kommenden neuen Album. Auf Grund der derzeitigen Situation durften hier die Fans ihre eigenen Aufnahmen mit einbringen. Es wurde daraus ein so quasi "von zu Hause aus"-Video. Anschauen könnt ihr es hier:



Single erhältlich hier

Blutengel, Hocico, Chrom, Amduscia, [x]-Rx - Living The Darkness Tour 2020

Fünf der einflussreichsten Bands der schwarzen Szene haben eine Allianz geschmiedet: Blutengel, Hocico, Chrom, Amduscia und [x]-Rx. 2020 auf großer Festival Tour:


03.07.2020 Frankfurt, Batschkapp

04.07.2020 Stuttgart-Wangen, LKA-Longhorn

17.07.2020 Bochum, Matrix

18.07.2020 Hamburg, Markthalle

01.08.2020 Leipzig, Werk 2, Halle A



Tickets







Homepage

Facebook

Kommentare 0