Wiedereröffnung des Forums

Hallo liebe Mitglieder

Nach langen überlegen, haben wir uns entschlossen, neben der Newsseite wieder das Forum zu eröffnen. Damit wollen wir euch die Möglichkeit geben, wieder schöne Diskussionen anzufangen.
Bei den täglichen News, welche immer fleißig von Stella gepostet werden, geht sowas leider mit der Zeit unter, bzw. es kommen keine Zustande.
Dies ist eigentlich sehr Schade, weil ja immer sehr viel Mühe und Fleiß darin steckt.
Vielleicht war es letztes Jahr ein Fehler, das Forum zu schließen. Wie sagt man aber so schön "Aus Fehlern lernt man". Vielleicht kann man das Forum wieder mehr dazu nutzen um über die diversen News rege zu philosophieren.
Man kann aber auch in den verschiedenen Unterforen über die diversen Bands und deren Entwicklungen seine Meinungen austauschen.
Man kann natürlich auch über andere Themen, welche nicht in das Musikbuisness gehören Diskussionen eröffnen sowie auch Meinungen einholen usw.
Nun, das sollte es kurz dazu gewesen sein. Wir würden uns freuen, wenn wieder die eine oder andere Diskussion hier im Forum entstehen könnte

Euer Team von Dunkelbunt

Kommentare 0